EXPO Surbtal 2019

An der EXPO wurden Bubenträume wahr

Einmal einen Bagger führen - welcher Bub träumt nicht davon? An der EXPOSurbtal nutzten Kinder und Jugendliche die Chance auf dem Mini-Parcours der MEIER-LAUBE AG zu baggern und manövrieren. Für die Erwachsenen wurden mit kreativen Ideen die Kernkompetenzen in Szene gesetzt. Vorallem die Kieselbeschichtung wurde mit diversen Unikaten am Messestand präsentiert. Es war eine gelungene Gewerbeschau - nah - persönlich - vertraut!

Herzlichen Dank allen Besuchern!


Medienberichte:

Rundschau:

https://www.e-journal.ch/region/fuer-die-jugend-in...

https://www.e-journal.ch/region/neue-wege-an-der-e...

https://www.e-journal.ch/region/?tx_wpnews_newsmod...

Aargauer Zeitung:

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/zurzach/die-...

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/zurzach/die-...

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/zurzach/die-...

https://www.aargauerzeitung.ch/thema/Expo Surbta...